Donnerstag, 24. September 2015

Der Film ...

... ist in Arbeit.

Drei Wochen (24.9.) nach der Rückkehr von meiner Reise quer durch Europa - bin ich mit dem Auf- und Ausräumen des Bootes soweit, dass ich mich auch um andere Sachen kümmern kann.

...um ehrlich zu sein ... ich gucke meinem Sohn Christian dabei zu, wie er aus meinen Videoclips einen Film bastelt - und der "teaser" - auf deutsch: der "Appetitmacher" ist schon online.

Wer mal gucken will, klickt hier:

Hier geht's zu YouTube und zum Teaser (klick) 






Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Bericht vom Törn.
    Ein Mann und sein Projekt, Klasse.
    Grüße von Rügen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, freut mich...
    Aber jetzt hoffe ich auf einen schönen Sommer an der Ostsee, wird ja mal wieder Zeit.
    Grüße aus Flensburg nach Rügen

    AntwortenLöschen