Freitag, 31. Juli 2015

Ein wunderschöner Abend im Petit Port,107. Tag

Seit gestern Nachmittag (30.7.) bin ich in der Nähe von Corre, genau gesagt im Petit Port von Fouchécourt - zusammen mit Ralph und Anita.


Wir haben uns nach mehr als 2 Monaten (gemeinsam auf der Rhone) wiedergetroffen und einen sehr schönen Abend im Hafenrestaurant verbracht - hier kocht der engagierte Hafenmesiter selbst, super.
Wir hatten uns viel zu erzählen, sie haben den Mistral erlebt und unfreiwillig 6 Tage in Avignon am Kai gelegen, inklusive durch gescheuerter Festmacher, ich habe vom Mittelmeer erzählt und und und ... und ich habe neue Freunde gewonnen auf der Reise durch Europa.

Heute Morgen (13 Grad, brrrrr) geht es weiter Richtung Norden, die große Frage:
Hat der Canal de Vosges genug Wasser für Allegro? Ich hoffe, sonst ..... jaaa, sonst weiß ich noch nicht.

Soweit für heute.
Im Canal de Vorges werde ich wahrscheinlich wenig Internetverbindung haben, (wenn ich denn ´reinkomme), ich melde mich wieder - sobald ich kann.

Grüssli und bonjour.

Und heute nur einfach mal Bilder von unterwegs auf der schöne Fahrt nach Fouchécourt (Hintergrundbilder? Oder Facebook?)




























Das Zeug mag' ich nicht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen